Die diesjährige und dritte heylsche Vertriebskonferenz war ein voller Erfolg! Vom 17. bis 18. Oktober trafen sich Vertreter unserer Tochterunternehmen und Vertriebsgesellschaften Heyl Neomeris (DE), Heyl Analysis Technologies (FR) und Heyl Brothers (USA) in Wunstorf, um bedeutende unternehmensübergreifende Themen zu diskutieren.

In einem angenehmen Ambiente wurden wichtige, unternehmensübergreifende Themen wie beispielsweise die allgemeine strategische Ausrichtung erörtert. Darüber hinaus standen Entwicklungsprojekte, die Zusammenarbeit innerhalb der Heyl-Gruppe sowie kundenorientierte Lösungswege auf der Agenda. Die alljährliche Vertriebskonferenz ist für alle Beteiligten ein bedeutsames und richtungsweisendes Event. Hier wird die heylsche Vision aufgefrischt und weiterentwickelt. Wir bedanken uns bei allen Gästen und freuen uns schon auf das nächste Jahr.

Beitrag vom 1. November 2023