Seit 2018 ist Roman ein fester Bestandteil der Heyl Crew. Bereits als Schüler absolvierte er ein Praktikum bei uns und lernte so das Unternehmen kennen und schätzen. Nach Beendigung seines „International Management“ Studiums in England, arbeitete er für ein Jahr bei unserer Vertriebsgesellschaft im Marketing, bevor er dann erst das Business Development für die USA und anschließend, nach einer Weiterbildung, auch die Tätigkeit als Innovation Manager übernahm.

Seit Mitte 2022 betreut Roman unter anderem auch die Heyl Social-Media-Kanäle mit. Hier kann Roman sowohl seine Fachexpertise, als auch kreativen Input einfließen lassen. Darüber hinaus ist Roman stets darum bemüht, neue Kontakte zu knüpfen und Kooperationen in die Wege zu leiten.

Roman arbeitet gewissenhaft und zuverlässig. Das Wohlder Firma Heyl liegt ihm sehr am Herzen und sein Engagement geht auch über den Feierabend hinaus. Sei es als Läufer beim Hildesheimer Firmenlauf, oder auch als Referent beim MIG-Projekt, auf Roman kann man zählen.

Wir sind froh dich dabei zu haben!

Beitrag vom 15. März 2023