Im August 2017 begann Kieran bei uns seine Ausbildung zum Elektroniker für Geräte und Systeme. Auch nach Abschluss seiner Lehrzeit im Jahr 2021 blieb er der Heyl-Family weiterhin treu. Kieran absolvierte eine Fortbildung zum elektronischen Platinenprüfer, fungierte zeitweise als Teamleiter in der Technik und wechselte schlussendlich in unsere Entwicklungsabteilung.

Im heylschen F&E Bereich führt Kieran hauptsächlich Gerätetests durch. Zusätzlich zu anstehenden Betatests ist er hier auch an der Hardwareentwicklung beteiligt.

Derzeit absolviert Kieran eine Weiterbildung zum Techniker. Trotz seiner vielseitigen und zeitintensiven Tätigkeiten können wir uns stets auf ihn verlassen, wenn in der Technik mal Not am Mann ist.

Neben der Eigenverantwortlichkeit und freien Zeitgestaltung schätzt Kieran vor allem das lernfreudige Arbeitsklima bei Heyl.

Kieran, wir sind sehr froh, dass du Teil unseres Teams bist!

Beitrag vom 8. November 2023