Im Jahr 2015 absolvierte Emma bei uns ihre Ausbildung zur Industriekauffrau. Dabei verbrachte sie das letzte Jahr vorrangig in der Personalabteilung, wo sie auch heute noch aufzufinden ist. Hier führt sie Bewerbungsgespräche, organisiert die heylsche Personalentwicklung und kümmert sich um das Feel-Good-Management.

Seit 2016 begleitet Emma auch externe Events wie das MIG. Beim Präsentationsabend bspw. stellt sie den Schülerinnen und Schülern Fragen auf englisch zu ihren Produkten. Des Weiteren begleitete Emma mehrere Produktmessen in den USA und reiste gemeinsam mit Jörg-Tilman Heyl nach Las Vegas, Chicago oder auch Boston.

Im Juni 2022 war Emma maßgeblich an der Implementierung der heylschen Social-Media-Kanäle beteiligt. Dort hat sie bereits erste Meilensteine gesetzt und wird sich zukünftig wieder intensiver der Content-Erstellung widmen.

Emmas Heylight ist und bleibt der Sprung ins kalte Wasser. Dank der ständig neuen Herausforderungen, bleibt sie dynamisch, entwickelt sich kontinuierlich weiter und wächst mit ihren Aufgaben. Emma, wir sind dir sehr dankbar für deine charmante, humorvolle und offene Art!

Beitrag vom 1. November 2023