Dieses Jahr nahm unsere französische Vertriebsgesellschaft Heyl AT an der größten Umwelttechnologiemesse Südamerikas, der Fitabes teil. Diese fand vom 21-24 Mai in Porto Alegre, Brasilien statt. Die Veranstaltung ist eine der wichtigsten Anlaufstellen für Unternehmen sowie interessierte Besucher, um neue Umwelttechnologien, Produkte und Dienstleistungen vorzustellen und zu begutachten.

Heyl AT war auf dieser Messe mit einem eigenen, außergewöhnlichen Stand vertreten. Es wurde eigens für diese Veranstaltung ein „Gigantomat“ entworfen und aufgebaut. Die Teilnehmer der Messe nahmen die Initiative begeistert an und die Veranstaltung war für die gesamte Heyl Gruppe ein voller Erfolg. Wir freuen uns über jegliche Form des interkulturellen Austausches, ganz besonders, wenn dabei auch neue Kunden gewonnen werden.

Wir sagen Dankeschön und bis zum nächsten Mal!

Beitrag vom 10. August 2023