Wie kam das Social Media Projekt bei der Gebrüder Heyl in Fahrt?

Seit Anfang 2022 erhalten wir von @Hasan Kayki & Team professionelle Unterstützung bei unseren Social-Media-Aktivitäten. Hasan führt das Unternehmen @HKC und fungiert bei uns im Hause als Unternehmensberater für digitale und kommunikative Themen. Darüber hinaus engagiert sich Hasan in vielen weiteren Wirtschaftsbereichen als Investor und als Berater für regionale Unternehmen. Insbesondere für das Social-Media-Marketing hat Hasan ein Händchen. Deswegen ist er auch bei uns.

Mit seiner Unterstützung haben wir die Unternehmenswerte und -ziele überarbeitet und modernisiert. Unter seiner Anleitung wurde bei der Gebrüder Heyl ein Social-Media Team implementiert und eine langfristige Content Strategie für Instagram und LinkedIn auf den Weg gebracht.

Wir sind dankbar für die gewinnbringende und zielorientierte Kooperation und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!

Beitrag vom 19. Januar 2023